Packwise auf der Handelsblatt Jahrestagung Chemie 2022

Sarah Alexander
Von Sarah Alexander am 11 April 2022 | 6 min read

Related Articles

Packwise startet bei REWE Team Challenge durch

Am 1. und 2. September dieses Jahres war es endlich wieder soweit, dass die REWE Team Challenge – nach einem Jahr in nur virtueller Form – wieder live stattfinden konnte.

Von Sarah Alexander am 29 September 2021

Packwise als Gewinner von Point.IoT 2021

Im Rahmen des Point.IoT Programms haben zehn europäische Teams jedes Jahr die Möglichkeit, ihre kombinierten Lösungen aus IoT- und Galileo-Technologien zu präsentieren, mit denen sie die..

Von Leopold Meindl am 24 November 2021

Packwise goes Messe

Was für eine Woche! Auf gleichzeitig vier Veranstaltungen war Packwise diese Woche vertreten und konnte, nach fast zwei Jahren, endlich wieder physisch vor Ort sein und aufschlussreiche und..

Von Sarah Alexander am 3 Juni 2022

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement