Wann rufen Kunden bei uns an?

Leopold Meindl
Von Leopold Meindl am 29 Januar 2024 | 9 min read

Related Articles

Digitale Nachverfolgung führt zu Erkenntnis und Transparenz

Sie wollen die Standzeiten Ihrer Container reduzieren und die Auslastung erhöhen? Dazu sind Informationen zu Standort und Füllstand notwendig.

Von Sarah Alexander am 6 Juni 2023

Packwise im CHEManager: Innovative Zeiten rufen nach innovativen Lösungen! Wie der Einsatz intelligenter Sensorik hilft.

Der Druck zu nachhaltigen Verpackungen bietet Chancen für Kundenservice und Prozessautomatisierung.Die chemische Industrie befindet sich derzeit in einem tiefgreifenden Wandel, der auch vor dem..

Von Susanne Keller am 20 November 2023

Die Highlights unserer Packwise Flow Features 2024

Das Jahr 2024 hat eine Fülle neuer Funktionen für unsere Software mitgebracht, die speziell darauf abzielen, Arbeitsprozesse zu optimieren, Kosten zu senken und die Benutzerfreundlichkeit zu..

Von Sarah Alexander am 16 Dezember 2024

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement