Verleihung des VORSPRUNG im Kanzleramt: Packwise aus Dresden zählt zu den sechs innovativsten Unternehmen Ostdeutschlands

Sarah Alexander
Von Sarah Alexander am 17 Mai 2022 | 10 min read

Related Articles

Sächsische Unternehmer in der Welt - Packwise Geschäftsführerin Gesche Weger im Interview

Vor einigen Wochen hatte Gesche Weger, Geschäftsführerin von Packwise, die Chance, sich im Interview im Rahmen Außenwirtschafts-Nachrichten auszutauschen. Dabei ging es um sächsische Unternehmer..

Von Sarah Alexander am 14 Juli 2022

Gesche Weger porträtiert für #Innovative Frauen

Uuund "Action" hieß es heute bei Packwise!Im Rahmen der "Porträts #Innovative Frauen" hatten wir heute ein Kamera-Team bei uns im Büro. Die Plattform verfolgt das Ziel, exzellente und innovative..

Von Sarah Alexander am 18 April 2023

Packwise in der Leipziger Volkszeitung

Die Wirtschaftszeitung, das Unternehmerblatt der Leipziger Volkszeitung, berichtet über aktuelle Wirtschaftstrendsund porträtiert spannende Persönlichkeiten und Unternehmen.

Von Sarah Alexander am 13 April 2022

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement