Packwise schließt Series A Finanzierungsrunde ab

Sarah Alexander
Von Sarah Alexander am 27 April 2022 | 6 min read

Related Articles

Preisverleihung des Wirtschaftspreises "Schwarzer Löwe"

Am3. November 2022fand erstmals die Verleihung des Wirtschaftspreises „Schwarzer Löwe“ in Stuttgart statt. Dabei wurde Packwise Kunde Häffner GmbH & Co. KG auf der Gala rund um den..

Von Sarah Alexander am 4 November 2022

Die neue PACKWISE SMART CAP Ex ab jetzt für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen verfügbar

Jetzt Pressemitteilung herunterladen Die Packwise Lösung ist ab jetzt auch in explosionsgefährdeten Umgebungen einsetzbar. Die Neuentwicklung bedeutet für Packwise Kunden eine wichtige Ausweitung..

Von Sarah Alexander am 14 Juni 2023

Packwise im Dialog mit Bundesumweltministerin Svenja Schulze beim Industrie-Club Ressourceneffizienz

Am 22. Oktober fand die diesjährige, nun schon 8., Sitzung des Industrie-Club Ressourceneffizienz im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit in Berlin statt.

Von Sarah Alexander am 25 Oktober 2019

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement