Packwise schließt Finanzierungsrunde in Millionenhöhe ab

Von admin am 23 Juli 2019 | 1 min read

Related Articles

Packwise im Stern Magazin

„Das sind ja mal gute Nachrichten..”: Das deutsche, wöchentlich erscheinende Nachrichtenmagazin stern hält in seiner Rubrik „positives Umfeld“ gute Neuigkeiten bereit und präsentiert Packwise‘..

Von Sarah Alexander am 14 Januar 2021

Packwise wünscht frohe Festtage

In unserer Weihnachtspost möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf die vergangenen Monate zurückblicken. Für uns bei Packwise waren sie geprägt von großen Schritten hin zur Markteinführung unserer..

Von Sarah Alexander am 18 Dezember 2019

Kooperation zwischen Packwise und 1NCE

Bei der Packwise Lösung Packwise Smart Cap steht Einfachheit im Vordergrund: die Nachrüstung der Intermediate Bulk Container (IBC) mit der IIoT-Lösung soll genau so einfach sein wie die..

Von Sarah Alexander am 5 Mai 2021

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement