Packwise in der "Themenschmiede"

Sarah Alexander
Von Sarah Alexander am 9 Januar 2023 | 1 min read

Related Articles

Videodreh bei Packwise

Im Rahmen unserer Nominierung beim futureSAX - die Innovationsplattform des Freistaates Sachsen Innovationspreis konnten wir am Dienstag das Videoteam von significant.pictures bei uns begrüßen.

Von Sarah Alexander am 31 Mai 2023

StartupValley News zeigt mit Packwise die wichtige Rolle der Teamkommunikation

Gesche Weger berichtet in den StartupValley News wie es zur Idee für Packwise kam. Gemeinsam mit René Bernhardt und ihrem Ehemann Felix hat sie 2017 die Packwise GmbH mit Sitz in Dresden gegründet.

Von admin am 29 April 2019

Packwise im Stern Magazin

„Das sind ja mal gute Nachrichten..”: Das deutsche, wöchentlich erscheinende Nachrichtenmagazin stern hält in seiner Rubrik „positives Umfeld“ gute Neuigkeiten bereit und präsentiert Packwise‘..

Von Sarah Alexander am 14 Januar 2021

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement