Blog

Packwise goes Messe

Geschrieben von Sarah Alexander | Jun 3, 2022 12:33:47 PM

Was für eine Woche!

Auf gleichzeitig vier Veranstaltungen war Packwise diese Woche vertreten und konnte, nach fast zwei Jahren, endlich wieder physisch vor Ort sein und aufschlussreiche und inspirierende Gespräche führen.

Immer mit im Gepäck: ein IBC sowie unsere Packwise Smart Cap!

Auf der LogiMAT in Stuttgart zeigten Head of Sales Philipp Rennert und Produktmanager Philipp Richter wie man die Supply Chain mit Hilfe unserer IIoT-Lösung intelligenter machen kann.

Unsere Key Account Manager Leopold Meindl und Nils Brauer waren währenddessen mit unserem PartnerHugo  Häffner auf der ChemSpec in Frankfurt und veranschaulichten, wie Grüne Chemie aussehen kann!

Last but not least: der Messeauftritt von Packwise CEO Gesche Weger beim Female Founder Talk des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen der Hannover Messe sowie ihre Rolle als Speakerin bei der Hinterland of Things Conference.

 

Ein großes Dankeschön an alle Veranstalter sowie Messebesucher:innen und Interessenten!