Das war das Veranstaltungsjahr 2022!

Von Gesche Weger am 9 Dezember 2022 | 4 min read

Related Articles

Packwise startet bei REWE Team Challenge durch

Am 1. und 2. September dieses Jahres war es endlich wieder soweit, dass die REWE Team Challenge – nach einem Jahr in nur virtueller Form – wieder live stattfinden konnte.

Von Sarah Alexander am 29 September 2021

Packwise als Star der ostdeutschen Wirtschaft von morgen

Das Ostdeutsche Wirtschaftsportal WIRTSCHAFT + MARKT stellt in seiner neuen Serie derzeit 50 ostdeutsche Start-Ups vor, die mit ihren innovativen Geschäftsmodellen für wegweisende Entwicklungen in..

Von Sarah Alexander am 18 Dezember 2019

Das war die Packwise Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war einfach zauberhaft! Mit der wunderbaren Unterstützung von Dresden-Isst begaben wir uns auf eine kulinarische Reise und zauberten ein köstliches Drei-Gänge-Menü..

Von Sarah Alexander am 18 Dezember 2023

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Verpassen Sie niemals das Neueste rund um Ihr Digitales Liefermanagement